Dienstag, 12. November 2019

♥ DT Stamp Corner - Geburtstags Shaker Card mit My Favorite Things Space Explorer ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freu mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei Schaut.
Heute zeige ich Euch auf dem Blog von Stamp Corner eine Shaker Card. 

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber zwischen dem Weihnachtskarten basteln, brauche ich immer mal wieder etwas anderes. Da man ja immer mal wieder Geburtstagskarten braucht, habe ich gleich mal mein neues Set Space Explorer von My Favorite Things eingeweiht. Ich weiß, dass Set ist nicht neu, aber es stand schon sooooooo ewig auf meiner Wunschliste und endlich ist es nun bei mir neu eíngezogen, denn die liebe Manuela hat es für mich extra bei My Favorite Things mitbestellt. Toller Service, oder?

Ich finde das Set eignet sich hervorragend für Shaker Cards und so zeige ich Euch heute eine Shaker Card mit dem kleinen Weltraumforscher. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit schwazer, lila und dunkelblauer Aquarellfarbe eingefärbt und trocknen lassen. Ein paar goldene Farbkleckse durften auf dem Hintergrund natürlich auch nicht fehlen.

Während der Hintergrund trocknete habe ich die Motive mit meinen Alkoholmarkern coloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Den Hintergrund habe ich dann mit der Large Stitched 4 Bar Rectangles Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für das Shaker Fenster habe ich eine runde Stanze von My Favorite Things verwendet und auf die Rückseite ein Stück Acetat Folie geklebt. Den ausgestanzten Kreis habe ich mittig auf meinen schwarzen Hintergund gklebt und mit kleinen Pailetten "befüllt". Auf die Rückseite von dem Weltraum Hintergrund habe ich Foam Tape geklebt, damit die Pailetten sich auch schön hin und her bewegen können. Mit dem Powder Tool von EK Tools habe ich die Kleberänder eingepudert, damit die Pailetten nicht daran kleben bleiben. Anschließend habe ich die Shaker Card mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich zum Teil auch mit Foam Tape aufgeklebt und mit dem Brush Clear von Wink of Stella noch etwas begltzert. Für den Text habe ich eine Bannerstanze aus meinen Bestand gewählt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag. Danke für Euren Besuch und Tschüssi bis bald.
Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...