Dienstag, 5. November 2019

♥ DT Stempelgarten - Challenge #86 Lieblingsstempel ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist ein besonderer Tag, denn ab heute zeige ich Euch als offizielles Design Teammitglied immer am 5. des Monats ein Werk für die
Stempelgarten Challenge
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Lieblingsstempel

Für den Gewinner gibt es ein Bastelset im Wert von über CHF 20.00 zu gewinnen. Ihr habt bis zum 30.11.2019 Zeit Eure Werke einzustellen.
Ich habe mich für die Stempel von Lawn Fawn entschieden, denn die gehören definitiv zu meinen Lieblingsstempeln. Ganz besonders süß finde ich ja das Critter Concert Stempel Set und deshalb habe ich es auch für meine neue Karte verwendet.

Für den Hintergrund habe ich die Distress Oxide Spun Sugar, Picked Raspberry, Wilted Violet, Twisted Citron und Peeled Paint verwendet.
Ausgestanzt habe ich den Hintergund mit der  My favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics ausgestanzt. Für den Grashügel habe ich eine Hügelstanze von My favorite Things verwendet und nach dem ausstanzen auf meinen Hintergrund geklebt. Als Grund Karte habe ich weißen Cardstock verwendet.Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam tape auf die Karte geklebt. Den Text und die Noten habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Sequins aufgeklebt.

So ich hoffe meine neue Karte gefällt Euch und Ich konnte euch etwas inspirieren, um an unserer Lieblingsstempel Challenge teilzunehmen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Crafty Animals: CH#32 Anything Goes

QKR Stampede: CH#Anything Goes

Crafty Friends CH: CH#122 Anything Goes

Crafty Creations CH: CH#401 Anything Goes

Incy Wincy Designs: Animals


Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hello… Thanks for joining our challenge with your lovely card… Please join us again next time at Crafty Friends. Good luck in the draw!
    Diane Louise [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  2. What a fab Animal Band! Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...