Donnerstag, 14. November 2019

♥ DT Stamp Corner - weihnachtliche Elch Tags ♥


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Habt Ihr schon süßen weihnachtlichen Elchstempel im Shop von Stamp Corner entdeckt? 
Ich finde die ja so süß und habe damit zwei weihnachtliche Tags gestaltet.
Die Grundform der Tags habe ich mit der My Favorite Things Stitched Traditional Tag STAX Die-namics ausgestanzt. Beim linken Tag habe ich den Hintergund mit dem Schneestempel aus dem Snow Cool Set von Lawn Fawn mit dem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit dem weißen Emossingpulver von Lawn Fawn heiß embosst. Nach dem der HG abgekühlt war, habe ich das Tag mit den Distress Oxide Tumbled Glass und Faded Jeans eingefärbt. Für den Schneehügel habe ich die My Favorite Things Stitched Snow Drifts Die-namics verwendet und mit einem Pünktchen Embossing Folder geprägt. Den Text habe ich mit Foam Tape auf das Tag geklebt. Auf den Baum habe ich noch kleine Glitzersteine als Kugeln aufgeklebt.
Beim rechten Tag habe ich den Hintergrund nur mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Für den Grasshügel habe ich ein Stück Aquarellpapier mit grüner Aquarellfarbe eingefärbt und nach dem trocknen mit der Lawn Fawn Forest Border Stanze ausgestanzt. Die kleinen Sterne habe ich mit einem Stanzer aus goldenem Glitzer und Spiegelkarton ausgestanzt. Den Text habe ich diesmal mit meinem Misti Tool direkt aufgestempelt. Den Elch mit den Geschenken habe ich mit Foam Tape aifgeklebt.
Beide Tags habe ich nochmal mit Kraft Cardstock gemattet und noch ein Bändchen angebracht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch. Tschüssi bis morgen.
Materialliste:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela