Samstag, 10. August 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Dies and / or Punches ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem

 Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:

Ihr habt bis zum 08. 09.2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. 

Bei meiner Karte habe ich mich für eine Einhornkarte entschieden und dafür die Be a Unicorn Stempel und Stanzen von Avery Elle verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass gestaltet. Die Wolken habe ich mit der Craftin Desert Divas Stanze ausgestanzt und ebenfalls mit Tumbled Glass und Chipped Sapphire eingefärbt. Die kleine Wolke ist mit der Puffy Cloud Stanze ausgestanzt. Außerdem habe ich noch  die My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Frames Die-namics für den weißen Rahmen verwendet. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert und anschließend mit den passenden Stanzen ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Als Deko habe ich noch ein paar Shimmer Sequins verwendet.

So ich hoffe meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch etwas inspirieren um an unserer Challenge teilzunehmen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag bzw. Wochenende. Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

 

Kommentare:

  1. A fun and colourful card. Thanks for joining Aud Sentiments. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. this is a magical card, any little girl would love this, thank you for joining in at Crafty Calendar

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us at the QKR Stampede Challenge this week. Your sweet card is adorable! DT Kathy [myasperations.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  4. I love your unicorn card, they are so pretty and your background scene is really great. Thanks so much for joining us for the Aud Sentiment challenge. Jenny (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...