Dienstag, 6. August 2019

♥ Stamp Corner - Sommerliche Geburtstagskarte mit Bär im Eis Stempel ♥♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch meine erste Karte als Designteam Mitglied von Stamp Corner.
Da wir ja immer noch recht sommerliche Temperaturen haben, habe ich mich für den kleinen Bär im Eis Stempel entschieden und eine sommerliche Geburtstagkarte gewerkelt.

Für den Hintergrund habe ich als ersten Schritt ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Fossilized Amber eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich das Rays Stencil von Tim Holtz über den Cardstock gelegt und die Sonnenstrahlen mit Distress Oxide Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt, bis mir der Farbverlauf gefallen hat. Anschießend habe ich noch einen Halbkreis mit Distress Oxide Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt und mittig auf den Hintergrund geklebt. Den Hintergund habe ich dann auf schwarzen Cardstock  und auf meine weiße Grundkarte geklebt.
Den Bär im Eis Stempel habe ich mehrmals auf das Perfect Colouring Paper gestempelt und mit meinen  Copics coloriert. Anschließend habe ich die süßen Bären mit der Schere ausgeschnippelt und mit dem Gina K.- Connect Glue aufgeklebt. Den Spruch (aus meinem Bestand) habe ich dann in den Halbkreis gestempelt und mit ein paar Pailetten dekoriert. Zum Abschluß habe ich noch ein paar Tropfen Nuvo Crystal Drops Grande - Morning Dew auf die Sonnenstrahlen aufgetragen und fertig ist meine sommerliche Geburtstagskarte.

Ich hoffe Euch gefällt mein Einstandswerk und ich konnte euch damit etwas inspirieren.

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...