Freitag, 10. Mai 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Birthday Karte für Animals Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.


Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem

Für diese Challenge haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:

Animals

Ihr habt bis zum 08. Juni 2019 Zeit Euer Werk auf dem Challengeblog einzustellen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.


Bei meiner Karte habe ich mich für ein Motiv aus dem Delicious Wishes Set von Craftin Desert Divas entschieden und eine Geburtstagskarte gewerkelt. 
Die kann man ja schließlich immer gebrauchen und außerdem ist mein Vorrat erheblich geschrumpft. *hihi*
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt. Anschließend habe ich das Burst Stencil über den Cardstock gelegt und mit Distress Oxide Picked Raspberry ein zweites Mal eingefärbt. Ich mag ja diesen Effekt total gerne.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert und mit den Inside Scalloped Oval Dies ausgestanzt und mit Foam Tape auf den Hintergund geklebt. Den Text aus dem Sweetest Birthday Stamp Set habe ich auf eine Banner Stanze aus dem Flag Banner Dies Set gestempelt. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Cleardrops von Studio Katia aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bis zum 08.06.2019  auf dem Sweet Stampers Challengeblog

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges Teil:

Through the Craft Room Door: Anything Goes

Crafty Friends Challenge: CH #109 Use more than one Die

Crafty Creations Challenge: CH #390 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.
 

6 Kommentare:

  1. Oh fabulous Angela. Love the design of your card and combination of all the different elements you've used. Pink is a bit of a favourite of mine too! Thanks for playing at AAA Birthday, hope to see you joining in with future challenges too. And good luck with the DT call.

    AntwortenLöschen
  2. So adorable birthday card...love the layering,elements...thanks for playing on Through the Craft Room Door,hope to see you next challenges

    Hugs
    Rituparna DT TTCRD

    AntwortenLöschen
  3. Very nice card! Love the colors and your coloring, how cute! Thanks for joining us at Craftycreationschallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creation, love the design! Thank you for sharing with us over at Crafty Friends and best of luck with your entry. Love to see you again next time. Thank you.
    DT Ine http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creation...Thank you for joining us at Crafty Friends..Hope to see you again soon..

    Caz xx CF DT

    AntwortenLöschen
  6. Oh it's such an adorable card!! Love the design.Thank you so much for playing along with us at AAA Birthday,We hope to see you back again soon.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela