Freitag, 25. Januar 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Winter / Snow ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag  und freue mich sehr, dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon wieder Halbzeit bei unserer laufenden Challenge 

Winter / Snow
 von
Ihr habt noch bis zum 08. Februar Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.

 Ich habe mich für die süßen Winter Cheer Motive von Craftin Desert Divas entschieden.
Den Tintergrund habe ich mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors gestaltet und mit weißen "Splashes" bekleckst.Nach dem Trocknen habe ich den Hintergrund mit der Inside Scalloped Rectangle Dies ausgestanzt.
Für die Schneehügel habe ich weißen Cardstock mit einem Püntchen Embossingfolder geprägt und auf meinen Hintergrund geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und nach dem ausschneiden mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Für den Text habe ich eine Banner Stanze aus dem Flag Banner Dies Set verwendet. Zum Abschluss habe ich nur noch weiße Sequins von den Polar Frost Sequins aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr an der Reihe, zeigt uns bis zum 08. Februar Eure Werke auf dem Challengeblog

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil: 

Crafty Cardmakers: Ch # 225 Winter

 Night - Shift - Stamping: Alles Geht

Winter Wonderland Challenge: It's Snowtime

Creative Craft Cottage: Ch #114 Winter

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Das ist eine wunderschöne, ganz entzückende Karte geworden. Die Motive sind süß und auch die Farben finde ich ganz wundervoll.
    Danke, dass du dieses tolle Werk beim NSS zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card! I love the sentiment banner and the brightness of your fun colours! ;o) Thank you for joining our "Winter" Challenge at the Crafty Cardmakers! I hope you're going to have a fantastic weekend! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is so fabulously cute! Love it!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet card, perfect for our challenge over at Crafty Cardmakers. Thanks for joining in and good luck with the challenge, Angela xXx

    AntwortenLöschen
  5. Darling card, Angela, with the sweetest elements - looks like the children are enjoying a wonderful day of snowy fun in your pretty scene! hugs, de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe angela,
    das ist ja eine wunderschöne Winterkarte!!! Da fühle ich mich gar nciht mehr so shclecht, wenn ich diese Trübnis draußen anschaue(n muss).
    Danke, dass Du diese fröhliche Karte bei NSS zeigst.
    Ich hoffe, wir sehen uns demnächst hier bei NSS wieder, damit ich Dein nächstes tolles Werk bewundern und Dir die Auslosungsdaumen drücken kann.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. A very cute Christmas card. Thank you for sharing with us at the Winter Wonderland Christmas challenge, hope you can join us again soon - Janice DT

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süß und so toll coloriert! Bei uns ist gerade ein Wintereinbruch, da passt dein Werk ganz wunderbar. Und in die Galerie der NSS-Challenge sowieso!
    LG und Danke fürs Mitmachen,
    Kat

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...