Montag, 24. Mai 2010

Nichts gestempeltes,aber viiiiiiiiele Blumen *hihi*

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder vom Wochenende zeigen.Da es der Wettergott gut mit uns meinte und hier in Berlin wunderschönes Wetter war,waren wir das gesamte Wochenende im Garten und haben "geackert".*schwitz*
Freitag nachmittag waren wir noch bei einem Blumenhändler unseres Vertrauens und haben ein paar Pflänzchen gekauft.*grins*
Wenn ich bedenke,was die paar Pflanzen gekostet haben.*umfall*Aber egal,auch im Garten soll es ja schön aussehen und ich liebe es wenn überall bunte Blümchen wachsen.*freu*
Nach getaner Arbeit und einigen Pausen in der knalligen Sonne sah es dann so aus.
Nun hoffen wir mal,dass alles gut wächst und gedeiht.*schwitz*Ach ja bei meinen kleinen Pausen in der Sonne habe ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand auf den Schultern eingefangen.*autsch* Nun werde ich mal schnell unter die Dusche hüpfen und dick eincremen.Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe ich habe Euch nicht ganz so gelangweilt.

Kommentare:

  1. wow...dass sieht aber super aus!!
    Und auch nach viel Arbeit!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Lange nicht hier gewesen ..., schön,diese Blumenpracht zu sehen :)
    Und toll gewerkelt hast du auch !!
    LG Antje :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine herrliche Blütenpracht ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...