Donnerstag, 6. Mai 2010

Lebenszeichen

Huhu liebe Blogbesucher, mein letztes Posting ist ja nun schon eine Weile her*grins* und heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen,mal ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben.*herzfahneschwenk* Nach einem seelischen Tief durch einen Trauerfall und anschließenden gesundheitlichen Problemen,bin ich nun auf dem Wege der Besserung und hoffe,dass sich mein Blog schnell wieder mit Leben füllen wird. Zeigen kann ich Euch leider heute nix,möchte mich aber für Eure Besuche auf meinem Blog bedanken*knuddel* und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Angela, lass Dich mal *knuddel* Wünsche Dir, dass es weiter bergauf geht und Du bald wieder zu Deinem gewohnten ´Rhytmus` findest.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder hier bist. Alles Gute weiterhin.
    Drück dich mal ganz doll.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Alles Liebe und Gute weiterhin und ich umarme Dich aus der Ferne.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...