Freitag, 14. Mai 2010

Karte für Simon Says Stamp Challenge und Stampavie and More

Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin von 3 neuen Whiff of Joy Stempeln aus der Gute Besserung Kollektion.*juchu* Gestern hatte ich nun die Zeit und Muße einen davon einzuweihen.Für meine Karte habe ich den Am Morgen gehts mir besser Stempel ausgewählt und als Inspiration den aktuellen Sketch von Simon Says Stamp Challenge gewählt.
Hier ist nun die Karte dazu.Nicht wundern,ich habe den Sketch einfach gedreht.*hihi*
So richtig gefällt mir die Karte jetzt auf dem Foto nicht mehr,irgendwie sieht das Stickles Glitter auf den Blumen nicht so toll aus,aber egal jetzt ist sie fertig und ich kann nix mehr ändern.Da bei Stampavie and more das aktuelle Thema Pink lautet,werde ich die Karte auch dort einreichen.

Kommentare:

  1. Cool setup and paper!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty card! I love your flowers and the great paper!
    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Cette carte est adorable.

    merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...