Samstag, 29. Mai 2010

Lili of the Valley #Challenge 54

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gesessen und eine Karte für die aktuelle Challenge bei Lili of the Valley gewerkelt.Da ich als einzigen Stempel den kleinen Teddy mit dem Stern von LotV besitze,mußte es also eine Weihnachtskarte werden.*schwitz*
Ihr könnt mir glauben,dass es mir bei dem Wetter gar nicht so leicht gelingen wollte,eine halbwegs vernünftige Karte zu basteln.Aber nun bin ich mit dem Endergebnis ganz zufrieden.*freu*
Die Karte ist nach folgendem Sketch von der lieben Bev entstanden.
Und hier ist nun meine Karte dazu.
Coloriert ist der kleine Teddy wieder mit meinen Polychromos. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. I love the image that you have chosen, a great job with Bev's sketch, thanks for joining us at Lilli of the Valley this time, big hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  2. Fab card, and using one of my all time fave LOTV stamps. Thanks for joining our challenge this week on LOTV.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...