Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

Im Stempelhühnerhof habe ich dieses Jahr an einem Weihnachtswichteln teilgenommen und mein Wichtelkind,war die liebe Silke.Nach langem hin und her überlegen,habe ich dann eine kleine Bierdeckelbox gebastelt.Auf dem Blog von Tanja gibt es dazu einen wunderbaren Workshop,den ich dafür benutzt habe,denn die Box ist eine Premiere gewesen.*hihi*Hier kommen nun die Foto's.
Hier erstmal die Karte für Silke.

Und hier kommen nun die Foto's von der kleinen Bierdeckelbox.

Da es mir sehr großen Spaß gemacht hat,diese Box zu werkeln,wird es bestimmt nicht die letzte gewesen sein,die ich gemacht habe.*hihi* Ich habe nämlich noch jede Menge Bierdeckel.*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...