Donnerstag, 3. Dezember 2009

Adventskalender für meine Mama

Ich wollte dieses Jahr unbedingt einen Adventskalender für meine Mama selbst basteln.Also habe ich mal diverse Blogs im Internet durchsucht und bin auf einen Kalender für die vier Adventssonntage gestoßen. Da ich sowieso nicht genug Streichholzschachteln zur Hand hatte und auch nicht unbedingt noch 20 Schachteln basteln wollte,mußte dieser also reichen.*hihi*
Die Idee für den Kalender habe ich mir vom Stempeleinmaleins gemopst. Der Blog ist einfach klasse,schaut mal vorbei.Dort gibt es jeden Woche Tipps und Tricks,sowie Anleitungen für schöne Dinge zu finden.Bei meinem Kalender habe ich endlich meinen Magnolia Weihnachtsmann einsetzen können,den ich mir ja auf dem Mekka gekauft habe.*hihi* Coloriert habe ich ihn mit den Polychromos. Übrigens hat meiner Mama der Kalender sehr gut gefallen. *schwitz*

1 Kommentar:

  1. Seit meinem letzten Besuch hast Du wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Hoffentlich bin ich nun wieder regelmäßiger hier. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...