Sonntag, 27. Dezember 2009

Mein Beitrag zum Weihnachstkartenketting

Hier zeige ich Euch nun meine Karte für Lissy beim Weihnachtskartenketting im Stempelhühnerhof. Da ich ja nun auch endlich stolze Besitzerin dieser Tilda und der genialen Weihnachtskugel bin,wollte ich diese beiden Stempel natürlich auch unbedingt gleich ausprobieren.Und was eignete sich da besser,als das Weihnachtskartenketting.*hihi*
Die Karte ist nach irgendeinem Sketch entstanden,ich weiß leider nur nicht mehr nach welchem.*grübel* Naja ist ja eigentlich auch egal,hauptsache sie ist angekommen und gefällt der Besitzerin.*schwitz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...