Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtskarten Teil 2

Hier kommen nun wieder ein paar Weihnachtskarten,die ich dieses Jahr gemacht habe. Da sie nun alle angekommen sind,kann ich sie Euch hier ja auch zeigen.*hihi*

Irgendwie hatte ich dieses Jahr eine Braun/Blau Phase.*grins* Die Karten sind mit den verschiedensten Farben gestempelt,klar embosst und mit Archival Ink Cobalt gewischt.

Kommentare:

  1. Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karten liebe Angela, diese Farben sind einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...