Samstag, 26. Dezember 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Jeden Samstag gibt es im Hühnerhof eine Samstagsinspiration,um eine Karte zu gestalten.Das kann ein Foto,ein Lied,ein Sketch,ein Gedicht oder ähnliches sein.Anfang Dezember gab es dieses Foto als Inspiration.
Ich habe dazu diese Karte gemacht und habe mich von den Farben und dem Baum inspirieren lassen.
Natürlich mußte gleich mein neuer Stempel und der noch unbenutzte Martha Stewart Stanzer eingesetzt werden.*hihi*Gestempelt habe ich wieder mit Archival Ink Sepia,klar embosst und mit Archival Ink Cobalt gewischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...