Dienstag, 1. Januar 2019

♥ Ein frohes neues Jahr / Happy New Year / Welcome 2019 ♥

Hallo Ihr Lieben,
 ich wünsche all meinen Followern, Blogbesuchern und den fleißigen Kommentarschreibern ein frohes und gesundes neuesJahr und hoffe Ihr seid gut reingerutscht.
Ich bin schon ganz gespannt, was uns das neue Jahr bringt und welchen Veränderungen und Herauforderungen wir uns stellen müssen.

Gleichzeitig möchte ich Euch noch meine erste Karte des neuen Jahres zeigen, die ich mit den Freebie Stempeln von Create a Smilie gewerkelt habe.
Dieses kleine Känguru lässt es ordentlich krachen und wünscht Euch allen "Ein frohes neues Jahr".
Den Hintergrund habe ich mit der Create a Smile Schrift Happy New Year am Computer erstellt. Zusätzlich habe ich noch die kleinen Hütchen vom Wagen voller Schätze Stempel Set gestempelt. Danach habe ich den Hintergrund mit der Fancy Frame Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt. Das Känguru habe ich wie die Hintergrund Motive mit meinen Copics coloriert und mit der Stitched in Circle Dies ausgestanzt. Die kleine Sterne sind ebenfalls von Create a Smile.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Creative Friday : CH #221 Gutes neues Jahr

Create a Smile: Celebration

Nun wünsche ich Euch noch alles Liebe, lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...