Freitag, 25. Mai 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeit Birthday Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Heute haben wir schon wieder Halbzeit bei unserer

Birthday Challenge 

auf dem

Sweet Stampers Challengeblog
 
Ihr habt noch bis zum 08.Juni 2018 Zeit Eure Werke hier auf dem Challengeblog zu zeigen.

Ich habe auf meiner Karte verschiedene Stempel von Craftin Desert Divas verwendet.
Für den Hintergrund habe ich die Blumen aus dem Hello Beautiful Stamp Set verwendet und mit meinen ZIG's Clean Color Real Brush Marker coloriert. Anschließend habe ich die Blümchen noch etwas mit meinen Prismacolor Pencils coloriert. Zum ausstanzen habe ich die größte Stanze der Fancy Frame Dies verwendet und meinen Hintergrund auf Neenah Craft Cardstock geklebt.
Die kleine süße Maus habe ich ebenfalls mit den ZIG'S coloriert und ausgeschnitten. Anchließend habe ich einen Kreis aus Vellum mit den Inside Scalloped Circle Dies ausgestanzt und mit der Maus mittig auf die Karte geklebt. Den Text aus dem Bee Cakery Stamp Set  habe ich ebenfalls auf Vellum gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Ein paar Bubblegum Sequins habe ich mit Medium Multi Matte ebenfalls aufgeklebt.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil: 


Vielen Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch später für meinen drittes Posting heute hier wieder vorbei schaut.
 

Kommentare:

  1. Beautiful card! So Cute! Thanks for sharing at Always Happy Birthday.
    Janis
    Pause Dream Enjoy

    AntwortenLöschen
  2. Oh my! Classically pretty! So glad to have found you through the SSS challenge.

    AntwortenLöschen
  3. This is so precious! I love the vellum on the card. It shows all that gorgeous paper still. Thank you for joining us for Simon Says Stamp's more than one stamp challenge! Good Luck!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...