Sonntag, 1. September 2013

Challenge # 30 = Clean and simple bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist wirklich schön, solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Mensch heute ist schon der erste September,echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Noch drei mal schlafen und dann bin ich wieder ein Jahr älter*hihi* Naja und in vier Monaten ist schon wieder Weihnachten,boaaaaaaaaaaaaaah die Zeit rast wirklich.Nun aber zurück zum eigentlichen Grund meines Postings,denn heute am Sonntag startet  wieder eine neue Challenge bei

Kreativer Bastelblog

Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht

Clean and Simple

Na habt Ihr Lust? Dann schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei und macht bei unserer neuen Challenge mit.(es gibt diesmal auch wieder etwas zu gewinnen)
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Für unsere neue Challenge habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Streichholzschachtel gepimpt,ich habe auch versucht mich an das Thema zu halten,aber so ganz ohne Glitzersteinchen geht es bei mir nicht.*schäm*
Ob das nun clean und simple ist,keine Ahnung,aber mir gefällt es.Was meint Ihr denn?
Ach ja vielleicht sollte ich Euch erst mal das Foto zeigen.*grins*Na gut hier ist also mein Werk für unsere neue Challenge.
Ich habe die Streichholzschachtel mit Cardstock von Bazzil umklebt und das Designpapier von Dovecrafts verwendet.Das Motiv ist von C.C. Design.Koloriert habe ich den süßen Elch mit meinen SU und Distress Markern und mit 3 D Pads aufgeklebt.Auf die einzelnen  Lämpchen und auf die Nase von dem süßen Elch habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Der Spruch ist aus einem Clearstempelset von Joy!Crafts.Ich fand ihn ganz passend,oder?
So ganz ohne Deko war es mir dann aber doch zu nackig und so habe ich wieder zu meinen geliebten Glitzersteinchen gegriffen und habe ein paar auf der Schachtel verteilt. Also für meine Verhältnisse ist diese Schachtel dann doch clean und simple.
Wenn Ihr nun auch Lust auf Clean und Simple habt,dann ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei 
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



Vielleicht gefällt Euch ja meine gepimpte Streichholzschachtel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,lasst es Euch gut gehen.
 Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    eine süße Streichholzschachtel hast Du gepimpt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela

    Deine Streichholschachtel ist total klasse geworden...ganz süßes Motiv :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Love that reindeer!

    Thanks for sharing at Christmas at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  4. * haaaaben will * :))
    Die Streichholzschachtel ist genial Angela, Du hast sie so süß gestaltet und ich hätte wohl meine Probleme gehabt, sie nicht so voll zu packen, hehe.

    Liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. What a great image - I love his shiny nose! Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'! Tracey x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...