Freitag, 30. August 2013

Früchtewichteln im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut. Juchu das Wochenende steht schon vor der Tür und das Wetter soll auch schon werden.*freu*Na das sind doch geniale Aussichten,oder?
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch endlich mal meine Wichtel Post zeigen.Im Cards und More Forum haben wir ein Früchtewichteln veranstaltet und die liebe Michaela war meine Wichtelmama.Schaut mal was ich für schöne Wichteleien bekommen habe.
Hier erst mal die tolle Karte mit leckeren Erdbeeren.
Klasse oder?
Dann gab es noch eine wunderschöne Rezept Schürzenkarte für eine Erdbeer Roulade.
 So sieht die Karte von innen aus,gleich mit Vanille Zucker.*hihi*
Das Rezept wird definitiv bald ausprobiert und ich werde Euch darüber berichten. 
 Und noch mehr leckere erbeerige Sachen,Duftkerzen und Schaumerdbeeren und eine gefaltete Erdbeere,toll,oder?
Hier ist noch mal ein Foto von allen Wichteleien zusammen.
Liebe Michaela,vielen lieben Dank für die tollen Wichtelgeschenke.Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir eine riesengroße Freude bereitet.*knuddel*

So Ihr Lieben,nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



3 Kommentare:

  1. Ein rundherum tolles Geschenk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    freut mich wenn es Dir gefällt...
    bin schon gespannt auf dein Erdbeerroulade gespannt.
    wünsche Dir ein schönen Start ins Wochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Wichtelpost von Michaela bekommen. :) ich freu mich mit Dir Süße :)

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela