Dienstag, 10. September 2013

Karte mit Bildmalarna Autumn Day

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Shop zeigen.
Ich habe Euch mal wieder eine Karte mit einem der neuen Bildmalarna Motive mitgebracht,das Motiv heißt Autumn Day und Ihr findet es hier im Shop.
Ist die nicht süß die Kleine?Für die Coloration habe ich unter anderem den Distress Marker Chipped Sapphire,Walnut Stain und Scattered Straw verwendet.Auf die Blümchen habe ich etwas Diamond Stickles und um das Motiv noch etwas Liquid Pearl White Opal aufgetragen. Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Maja Design.Die Ränder der Papiere habe ich zum Teil distressed und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Karte habe ich mit einer neuen GoKreate Stanze ausgestanzt,die ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen habe.*freu*
Der Joy!Crafts Floral Flourishes 4,die Vintage Flourishes Blumen 4 und die  Floral Flourishes-Flower 1 mussten natürlich auch mit auf das Kärtchen und wurden mit einigen Glitzersteinen und anderen Blümchen verziert.Die Röschen und die Cherry Blossom Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

Habt Ihr übrigens schon die tollen neuen Produkte im Shop gesehen?
Jede Menge tolle neue Papiere von Inkido,neue Stempelkissen von Memento,neue Bordürenstanzer von Tonic und dazu passend neue Stanzen von Tonic sind im Shop eingezogen.
Na seid Ihr neugierig geworden,dann schaut mal hier vorbei und sichert Euch Eure Lieblingsneuheiten.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela