Dienstag, 3. September 2013

♥ Mein kreativer August 2013 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Natürlich möchte ich mich auch für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.Es tut wirklich gut,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da wir ja jetzt schon September haben,ist es wieder an der Zeit für einen neuen Rückblick bei Ingrid.
 
Schaut mal hier könnt Ihr genau nachlesen,worum es geht.Ich finde diese Aktion ja total genial und habe auch diesmal wieder zwei Collagen von meinen Werken aus dem August 2013 gestaltet.
Hier sind nun meine Collagen aus dem
 
August 2013
 
Teil 1 besteht wieder aus den Karten die ich gewerkelt habe.
 
Teil 2 besteht aus Geschenkboxen,Notizblöcken,Tag's usw.

 
Mein Fazit für den Monat August 2013 lautet:

4 Karten,2 Weihnachtskarten,1 Easel Card,1 ATC Büchlein,2 Geschenkeboxen,
1 Graupappenbox,1 Weihnachts Tag,1 Notizblock,,1 Hausaufgabenheft,1 Erdbeerbox,
 1 Tag Rezeptsammlung,1Hängerchen
Mir fällt bei den Collagen gerade auf,dass ich im nächsten Monat unbedingt mehr Karten werkeln muss.Meine Vorratskiste muss auch unbedingt wieder etwas aufgefüllt werden.Auf jeden Fall hat es mir wieder großen Spaß gemacht,die Collagen zu erstellen und ich freue mich schon auf den nächsten Monat.Habt Ihr Euch auch schon eingetragen? Wenn nicht,könnt Ihr das hier tun.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Da ist ja eine Menge zusammen gekommen und Du zeigst zwei tolle Collagen mit wunderschönen Werken.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert und so viele, da warst Du ja richtig fleißig!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela