Donnerstag, 26. September 2013

♥ Just for You ♥ als Reminderbeitrag für Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch über Eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr und bedanke mich ganz herzlich dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Jana hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Bevor ich Euch nun aber etwas Kreatives zeige,möchte ich schnell noch ein paar Geburtstagsgrüße los werden.Also mein lieber Schatz,falls Du heute hier auf meinem Blog vorbei schaust:
♥ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥
So nun aber zum kreativen Teil meines Postings heute.Seit letzter Woche Donnerstag läuft bei
eine neue Stempelchallenge,mit einem tollen Rezept für Euch.
Na wie gefällt Euch unser Rezept?Habt Ihr Lust damit etwas zu werkeln?Dann los Ihr habt noch eine Woche Zeit für Eure kreativen Werke.Wir freuen uns schon sehr darauf.
Für mein Werk habe ich mal eine Geschenktüte aufgehübscht.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere Rezeptchallenge.
Für die Dekoration habe ich Cardstock von Bazzil und Designpapier von Maja Design verwendet.Der Text ist von Hero Arts.Die Bordüre unten ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Spitze und einem Band von Tschibo aufgehübscht. Außerdem habe ich ganz viele Stanzen verwendet,die Doilyblüte von Magnolia,die Herzchenbannerstanze von LaLa Land Crafts,den Magnoliaschnörkel,die Herzchen mit Schleife von Memory Box und die Bannerstanze von Impression Obsession und die Blätterstanze von Marianne Design.
Als Motiv habe ich die süße Wee Suzi von Whimsy Stamps verwendet,mit meinen SU und Distress Markern koloriert und mit einer Cart-Us Stanze ausgestanzt.Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und die Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe.Also ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen unserer neuen Challenge.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



(neu ist die Herzchenstanze mit Schleife von Memory Box,die Bannerstanze von Impression Obsession,das rosa Band von Tschibo und alt ist das Motuv,die Glitzersteine,der Cardstock und die Blümchen)

Vielleicht gefällt Euch ja meine Geschenktüte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.


2 Kommentare:

  1. Deine aufgehübschte Papiertüte ist wunderschön Angela. So viele Stanzen, wow, da hast Du ordentlich gekurbelt ;) Ich find die Tüte absolut gelungen und freue mich, dass Du wieder bei SOMETHING OLD & NEW dabei bist. :)

    herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Angela, ist das ein traumhaft schönes Werk!
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut - ein liebevoll gestalteter Hingucker!

    Wie wäre es mit Kaffeetrinken Ende Oktober? Da hab ich noch Urlaub, bin aber von allen Touren wieder zurück :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela