Samstag, 21. September 2013

♥ Ein Rezept bei Happy Weekend Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe sehr,dass es Euch gut geht.Bei mir ist im Moment nicht alles so wie es sein sollte,denn meine Schwiegermama ist im Krankenhaus.*schnief*Deshalb ist es für mich im Moment nicht ganz so einfach,meine Werke pünktlich fertig zu bekommen,aber ich bemühe mich und finde dadurch ein bisschen Ablenkung.
Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und bedanke mich von ganzem Herzen für all Eure lieben Kommentare.Es bedeutet mir wirklich sehr viel.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag starten wir  wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Rezept:
3 Knöpfe
2 Papiere
1 Schleife
und die Farbe Gelb
Na wie sieht es aus,habt Ihr Lust auf unser Rezept?Dann nix wie ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Beiträge.
Ich habe mich bei meinem Werk für ein Kärtchen mit einem süßen Tiddly Ink Motiv entscheiden.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Authenique.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Happy Bee Day. Koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern. Etwas Stickles und Liquid Pearls Withe Opal habe ich auch wieder verwendet.An dem Knopfgarn von Whiff of Joy habe ich noch ein kleines Wish Charm angebracht und.Die Blumen habe ich mit der Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 1 gestanzt und mit den Knöpfen dekoriert.Der Text ist ebenfalls aus dem Clearstempelset von Tiddly Inks.
Wenn Ihr nun auch Lust habt,an unserer Challenge teilzunehmen,dann zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Tschüssi bis morgen.


1 Kommentar:

  1. Angela, das Thema hast du toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela