Dienstag, 15. Januar 2013

Winterkärtchen mit Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben,
schön,dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut.
 
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart. 

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Samantha  hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute habe ich für Euch wieder ein Kärtchen als Inspiration  mitgebracht,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
Als großer Fan der Bildmalarna's,habe ich natürlich wieder einen Stempel und das schöne Designpapier verwendet und passend zur Jahreszeit ein Winterkärtchen gewerkelt.*bibber*

Schaut mal hier ist das Kärtchen.

Den kleinen Mini Mimosa Stempel habe ich auf Aqurellpapier gestempelt und mit den schönen
Floral Ovals Nestabilities gemattet.
Coloriert habe ich mit den Markern von Distress und von Stampin UP.
Die schöne Noor Design Untersetzer Stanze habe ich einmal gestanzt und "die Gitterlinien" mit Star Dust Stickles beglittert.



Die Stanzschablone habe ich dann nochmal aus Cardstock von Stampin UP ausgeschnippelt und als Mattung benutzt.


Auf das schöne Designpapier Frosty Christmas - Snow Angels von Bildmalarna habe ich noch ganz viele Pünktchen mit Liquid Pearls White Opal aufgetragen.



Die Ränder des Designpapiers und des Cardstocks habe ich mit dem Edge Dsitresser von Tim Holtz aufgerauht,was ich zur Zeit total gerne mag.


Natürlich durften auch jede Menge Glitzsteinchen auf meinem Kärtchen wieder nicht fehlen,genauso wie auf der tollen Schneeflockenstanze von Joy Crafts.


Übrigens die großen Brads von Joy Crafts auf der gestanzten Schneeflocke sind wirklich total flauschig und kuschelig.

Und hier zum Abschluß nochmal meine gesamte Karte.


Ich hoffe,Euch gefällt mein Winterkärtchen ein bisschen.
 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich bedanke mich für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und
sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Die ist ja schön!

    Die Schneeflocken mit der flauschigen Mitte sowie das floral Oval in der Mitte des Untersetzers gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial geworden liebe Angela. Das Motiv ist niedlich und ich finds toll, dass Du den ausgestanzten Untersetzer noch gemattet hast. Überall glitzert's so schön :) Eine tolle Arbeit!

    Hab ein schönes Wochenende und grüß schön :)

    liebste Grüße *knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...