Montag, 28. Januar 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge #136

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben
Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir wirklich sehr viel und ich freue mich riesig über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei

Stamps & Fun = Creativity.
Diese Woche haben wir als Inspiration einen schönen Sketch für Euch.
Schaut mal hier ist der Sketch.


Und so habe ich den Sketch umgesetzt.



 Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Bo Bunny und My Minds Eye.
Die Ränder habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgerauht und anschließend mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen.
Die Schneeflocken von Whiff of Joy habe ich mit dem Pünktchen Cuttlebugfolder geprägt,mit Distress Crackle Paint eingestrichen und mit Stickles Star Dust und Liquid Pearls White Opal verziert.
Die kleinen Perlen habe ich von der lieben Sabrina in meinem Weihnachtsgeschenk gehabt.*knuddel*
Der Spruch ist ebenfalls von Whiff of Joy.
Die süße Tilda habe ich mit den SU und Distress Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads auf das Oval geklebt.


Ich hoffe,Ihr habt auch Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Also los zeigt uns Eure Werke bei

Stamps & Fun = Creativity.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela, die kleine Tilda sitzt da und friert!!! Die Karte ist einfach super gestaltet. Weiter solch' tolle Ideen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...