Samstag, 5. Januar 2013

Meine Wichtelwerke für's Weihnachtswichteln im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Mein Wichtelkind war die liebe Andrea/Lawinchen und in der Vorliebenliste war eine Graupappenarbeit gewünscht.
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine Abdruckbox nach einem Workshop von Nicole gewerkelt.
Hier erst einmal ein Foto der gesamten Set's.


Eine Schoki samt Verpackung mit LeLo Schnecke,Stempelabdrücke,Glitzersteinchen und ein Tag mit Spitze.



Hier nun die Abdruck Box von vorne.
Da ich nicht genau wußte,ob Andrea sie als Abdruckbox nutzen wollte,habe ich bewußt keine Schrift angebracht.



Die Einlegerseiten für die Box.


Die Box von links,recht neutral gehalten.



Und hier die andere Seite,ebenfalls neutral gehalten.



Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht diese Sachen zu werkeln und
zum Glück habe ich Andrea's Geschmack getroffen und sie hat sich über die Box mit
 Inhalt sehr gefreut.*schwitz*


So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und
sage Tschüssi bis morgen.



1 Kommentar:

  1. Ich glaube jeder hätte sich über so ein tolles Wichtelpäckchen gefreut. Ich ganz sicher, denn mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...