Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes und gesundes neues Jahr


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet.
Ich freue mich auf ein tolles kreatives Jahr mit Euch und hoffe,dass Ihr auch im neuen Jahr so liebe und nette Kommentare hier auf meinem Blog hinterlasst.
Das ist wirklich eine tolle Freude Eure netten Worte zu lesen.
Vielen lieben Dank schon mal dafür.*knuddel*
Auch im neuen Jahr kann man Glück ja ganz gut gebrauchen und
so ist mein erstes Werk im neuen Jahr ein Glücks Tag
mit einer der süßen LeLo Schnecken geworden.
Mit diesem Tag wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für 2013.


Das Tag besteht aus Cardstock von Bazzil und Designpapier von Stampin UP.
Die süße Glücksschnecke von LeLo Design habe ich mit den SU und Distress Markern coloriert
und mit den ovalen Spellbinder ausgestanzt. 
Der Spruch ist ebenfalls von LeLo Design.
Außerdem habe ich den schönen Magnoliaschnörkel und den Martha Stewart Bordürenstanzer benutzt.
Die Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts durften natürlich auch auf meinem ersten Werk im neuen Jahr nicht fehlen.*hihi*
Das Band habe ich im letzten Jahr bei IDEE gekauft.
Auf das Hufeisen und unter die süße Schnecke habe ich noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.


Mein Tag möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:









Vielleicht gefällt Euch ja mein heutiges Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Das süße Schnecklein hab ich ja auch erst gestempelt...es passt hervorragend zum Jahreswechsel und ist so süß! Dein Tag ist wieder wunderschön geworden! Alles Gute für 2013 wünsch ich dir!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen? Also mir gefällt es ganz wunderbar und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Vielen Dank auch für das Glück, das können wir in diesem Jahr auf jeden Fall gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das nicht ein ein süßer Glückbringer ist , dann weiss ich auch nicht.
    super schön gewerkelt.
    Ich wünsche dir ein Glückliches und gesundes neue Jahr .
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!

    Dieses Tag ist ja wirklich einfach ein Traum!
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, genauso wie die liebevollen Details und die supertolle Coloration!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Lovely tag and happy new year ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. wohl auch dieses Jahr, kommt man nicht um diese Schneckchen.. *gg*...Dein Tag ist absolut süss... gefällt mir sehr.. schön, machst bei FairytaleStampers mit..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein bezaubernder Tag.

    Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wunder-, wunderschön!!!! Wirklicht toll geworden!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. wow...was für ein süßes tag! tolle farben und sehr schöne gestaltet!
    danke für deine teilnahme bei den FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Tag mit meinen Lieblingsschneckchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytals Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...