Freitag, 18. Januar 2013

Creative Craft Photo Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Woche.Zum Glück steht ja das Wochenende schon vor der Tür.*freu*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Bei Katharina habe ich von dieser neuen Creative Craft Photo Aktion gelesen und
 finde sie wirklich spannend.
Jeden Monat (immer am 13.) gibt es ein Thema,zu dem ein oder mehrere Foto's eingestellt werden können.
Schaut mal hier ist die Vorschau aller Themen für das Jahr 2013.





Ein paar Tage habe ich überlegt,was für mich und für meine Werke "Unverzichtbar" ist und
bin zu folgendem Ergebnis gekommen.



Also auf diese kleinen Teilchen kann ich wirklich kaum verzichten und ich bin auch immer am schauen,dass ich genug Vorrat davon habe.Ja ich bin ein Glitzerstein Messie.*hihi*
Ich glaube ohne diese schönen Steinchen kann ich garnicht mehr.

Tja und dann habe ich noch etwas gefunden,was immer bei mir auf dem Tisch steht.


Es ist das Unterteil einer leergefutterten Rocherpackung,in der ich zur Zeit allerlei Kleinkram,verschiedene Scheren,Falzbein,Pinzetten,meinen Pickser,usw. aufbewahre.
Diese kleine Kiste ist für mich also auch "Unverzichtbar".*hihi*

So,nun habe ich Euch wieder mal etwas über mich erzählt.Habt Ihr nicht auch Lust bei der Aktion mitzumachen?
Ich würde mich freuen,Euch zu besuchen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Oh ja, Glitzersteine finde ich auch sehr wichtig ... allerdings brauche ich unbedingt ganz schnell neue *lach* (ich habe nur noch ganz wenige) ... ich sollte auch so einen Vorrat anschaffen wie Du!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Als ich das Logo bei dir sah, wusste ich 1:1, was auf dem nächsten Bild zu sehen sein wird. Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Werke und den wundervollen glitzernden Akzenten.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die umfunktionierte Schokokiste finde ich super!! :)
    Ich habe auch so eine Krimskramskiste bei mir stehen. Allerhand Kleinzeug, das man immer wieder brauchen kann ist darin.
    Schön, dass du bei unserer Fotoaktion mit dabei bist :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...