Sonntag, 20. Januar 2013

Challenge # 14 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch
hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen
gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonnatg startet wieder eine neue Challenge bei

Kreativer Bastelblog

Für die nächsten 14 Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
Punkte / Dots
Na habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Ich habe für mein Kärtchen mal einen älteren Magnolia Stempel aus der Versenkung geholt.*hihi*

Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.
Na da sind doch wohl genug Punkte drauf,oder?*hihi*

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Echo Park Paper Dots & Stripes und von Ils  Tis the Season 03. 
 Die Ränder der Papiere habe ich alle wieder mit dem Edge Distresser aufgerauht.
Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern coloriert.Auf die Schleife,die kleinen Taschen und das Bündchen vom Oberteil habe ich noch Glossy Accents aufgetragen.Könnt Ihr es sehen?
Der Spruch ist aus einem Inkadinkado Set.
Die Kreise sind mit den Spellbinderkreisen und mit dem Kreisschneider gewerkelt und auch dort habe ich die Ränder aufgerauht.Die Schnörkel sind mit der Joy Crafts Stanze Floral Flourishes 4 ausgestanzt und mit Perlen dekoriert.Die Blümchen sind mit dem Floral Punch von Nellie Snellen gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.

Na habt Ihr schon eine Idee,wie Ihr die Punkte auf Eurem Werk unterbringen könnt? Dann los,zeigt uns Euer Werk bei Kreativer Bastelblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei:

EAC: Challenge # 219 Girl

Moving along with the times: Birthday Card

4 Crafty Chicks: Challenge #125 - Pearls, Pearls, Pearls

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,

    ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben und super coloriert. Mir gefällt das Werk richtig gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angela, Deine Karte ist ja sowas von knuffig. Ich finde das Motiv total schön und die vielen Punkte, sind genau mein Geschmack :) Die Schnörkel schauen auch klasse aus. Eine rundum gelungene Karte. Kompliment meine Liebe!

    Drück Dich lieb und wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    ja, da sind genug Punkte drauf.. *gg*
    Die Karte ist megaklasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    Deine Karte ist bezaubernd, man kann so viele Details erkennen! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. What a fab card in sweet colours, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super cute! I love the layout, colors, image and the way you highlighted the flourish with the pearls, it is a perfect touch. Thank you so much for sharing it with us at 4 Crafty Chicks.

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, what a lovely image and a fabulous card. Great layout and lovely papers.

    Thanks for joining in with us this week at MAWTT.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for playing our pearl challenge at 4 Crafty Chicks, great job, love the image...Cheers!

    AntwortenLöschen
  10. Awesome!! Thanks for playing with us in our "Pearls" challenge at 4 Crafty Chicks this week :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...