Sonntag, 6. Januar 2013

Challenge #13 bei Kreativer Bastelblog = Winter / Schnee

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonnatgmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken
ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonnatg starten wir in ein neues Challengejahr bei 
Für die erste Challenge in diesm Jahr haben wir folgendes Thema für Euch:
Auch wenn wir hier ja nicht  unbedingt Schnee und winterliche Temperaturen haben,
fällt Euch doch bestimmt etwas zu unserer neuen Challenge ein,oder?
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Außerdem habt Ihr bei dieser Challenge die Chance auf einen Gewinn,
gesponsort von der lieben Barbara.
Schaut also unbedingt auf unserem Blog vorbei und lasst Euch die Chance nicht entgehen.
Für mein Werk habe ich ein Stempelchen benutzt,welches ich vom Weihnachtsmann bekommen habe.
Schaut mal hier ist meine winterliche Karte.


Für meine Karte habe ich den süßen In the Snow Stempel von Penny Black benutzt.
Coloriert habe ich mit den SU und Distress Markern.
Das Designapapier ist von Bo Bunny und Panduro.
Der Text ist von Inkadinkado.
Außerdem habe ich die Schneeflockenstanze von Whiff of Joy und die Martha Stewart Bordüre benutzt.Die einzelnen Schneeflocken sind ebenfalls mit einer Whiff of Joy Stanze gestanzt.
Dann habe ich noch Diamond Stickles und Liquid Pearls auf der Karte verteilt und
 auch kleine Glitzersteinchen durften nicht fehlen.


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns doch bei Kreativer Bastelblog.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.



Kommentare:

  1. Huhu, Deine Karte ist absolut bezaubernd, das Motiv ist wirklich süß und die Farbkombi ist auch klasse gewählt. Alles in allem einfach wunderschön!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk! Genau meine Farben und das Motiv ist wirklich goldig. Wünsche Dir ein supertolles kreatives 2013 und schicke schöne Sonntagsgrüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Dein Kärtchen ist toll, es ist so schön von Dir gestaltet! Das Motiv ist ja zum Knuddeln.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. So Sweet. I love the image.
    hugs Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte finde ich total klasse! Da wünscht man sich ja doch den Schnee fast zurück.
    Ich hätte aber gedacht, dass der Stempel von Mo Manning ist. Kay in the Snow oder so ähnlich... Aber ich kann mich ja auch täuschen. Man kann sie ja nicht alle kennen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...