Mittwoch, 9. Januar 2013

Buch für ATC's aus dem 12 Days of Christmas Kalender

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
In den letzten zwei Tagen,war ich damit beschäftigt,mir ein Büchlein für die ATC's aus meinem Twelve Days of Christmas Kalender zu werkeln.
Ich wollte die ATC's nicht einfach so in einer Hülle unterbringen,sondern Ihnen ein
schönes Zuhause werkeln.*hihi*
Also habe ich mich rangemacht und habe nach langer Zeit mal wieder ein Büchlein mit der BiA gebunden.
Die einzelnen Seiten habe ich mit verschiedenen Designpapieren beklebt,im "Layout" sind sie eigentlich alle fast gleich.
Schaut mal hier ist das Büchlein.




Das Deckblatt und die Rückseite bestehen aus dünner Graupappe,die ich an den Rändern mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen habe und mit Memento Rich Cocoa eingefärbt habe.
Das Designpapier ist aus einem Paper Pad von Panduro,welches mir der Weihnachtsmann
 gebracht hat.*knuddel*
Das Motiv ist von Penny Black,coloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.
Den Text habe ich nach einer Anleitung von Andrea/Emmi 41 gewerkelt.Das wollte ich schon seit langem mal ausprobieren.Finde es auch ganz gelungen,aber es ist eine ganz schöne Schnippelei.*schwitz*
Die Schneeflocken habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit Brads von Panduro(ebenfalls vom Weihnachtsmann) dekoriert.

Die einzelnen Innenseiten bestehen aus Cardstock von Core'diantions,den ich mit einer Feile aufgerauht habe(da mir leider ein Schleifblock fehlte).*pfuiwasfüreineschweinerei*
Das Designpapier ist auf jeder Seite verschieden,nur die Bordüre mit dem Martha Stewart Stanzer ist auf jeder Seite gleich und entweder gibt es Sterne oder Schneeflocken dazu.*hihi*
Damit ich nicht immer die ATC's rausnehmen muss,um zu wissen,wer es gewerkelt hat,
habe ich auf jeder Seite den Namen des "Designers" noch mit aufgeklebt.

Zum besseren Verständnis zeige ich Euch mal noch ein paar Seiten.











Die restlichen Seiten sind in dem gleichen "Layout" gewerkelt.

Mir hat es riesigen Spass gemacht,dieses Büchlein zu werkeln und ich bin sehr froh,dass ich mir die Arbeit gemacht habe.


Mein Büchlein reiche ich bei folgenden Challenges ein:


ABC Christmas Challenges:  A for Animal

(also da passt doch der kleine süße Hund perfekt,oder?)

Jingle Bells Rock Challenges: Look What Santa Brought Me!

( das Designpapier und die Brads sind vom Weihnachtsmann)


Baffies Kreativladen: Challenge # 16 Alles geht,aber kein Magnolia



Vielleicht gefällt Euch mein Büchlein ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. wow *augenreib* ist das aber toll geworden *schwärm*. Da wirken die ATCs gleich nochmal so schön *kicher*.
    Eine wirklich ganz tolle Arbeit!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    was für ein wahnsinns Projekt. Super, super toll geworden. Das sieht man sich in 10 Jahren noch gerne an.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, tolles ATC-Buch, da für sich selbst schon ein richtiger Traum ist, hammertoll, und dann noch all die ATC's, boah!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Looks like Santa was very good to you ... so glad you started 2013 with us at jingle belles.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    dein Buch ist traumhaft schön geworden, es gibt so viel darauf zu entdecken. Vielen lieben Dank, dass du bei Baffies Challenge teilnimmst. Ich drück dir die Daumen für den Gewinn und wünsche Dir ein tolles Wochenende
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. what amazingly beautiful ATC's, and that book to keep them in is MAGNIFICENT! thanks for sharing your new goodies and fab creation with us at JINGLE BELLES! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Angela this is amazing so much work and detail! Great to see you Playing along with us this time at ABC Christmas challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  8. WOW - Dein Buch ist ganz wundervoll geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    ich bin ganz begeistert von Deinem Album, traumhaft schön und so liebevoll gestaltet. Ein ZAUBERWERK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Such a fabolous project you've made for christmas. Thanks for playing at ABC Christmas Challenge and good luck. Hope to see you back wednesday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful project. Thanks for playing at ABC Christmas.
    Carissa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Album ist super schön geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke für Deine Teilenahme an der ShopBlog Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, klasse! Dein ATC Buch gefällt mir richtig gut. Du hast soooo viele Details, die es zu entdecken gibt. Die gesamte Gestaltung ist der Wahnsinn.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...