Mittwoch, 23. Januar 2013

B - for Bows or Boys bei ABC Christmas Challenge


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier
auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen
gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und es ist für mich ein ganz besonderer Tag.
Denn ab heute bin ich
offizielles Designteam Mitglied bei
ABC Christmas Challenge.







Das ist für mich eine große Ehre und ich bin sehr stolz in diesem tollen Team arbeiten zu dürfen.

Hach wie ich mich freue*hüpf*
Bei ABC Christmas Challenge geht es ja darum,jeden Monat eine Weihnachtskarte nach dem Alphabet zu gestalten und da ich ja Weihnachtskarten sehr gerne mag,freue ich mich natürlich umso mehr,dass ich ins Team gewählt wurde.
So nun aber zur neuen Challenge,das Thema lautet:
Also zeigt uns Euer kreatives Werk mit Schleifen oder etwas für Jungs/Männer.
Sponsor dieser Challenge sind:
Challenge
Prize



Ich habe mich für meine Karte für Boys entschieden.

Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Lili of the Valley.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Bugaboo.Coloriert habe ich diesmal mit meinen Polychromos.
Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgerauht und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von Inkadinkado.
Die Sternenbordüre ist von Magnolia und die kleinen Sterne auf dem DP sind die Reste aus der gestanzten Bordüre.Die Glitzersterne sind mit einem Carla Craft Stanzer gestanzt.
Auf weitere Embellis habe ich verzichtet,da es ja eine Karte für Boys ist und ich nicht glaube,dass da Glitzersteinchen und Perlen so gefragt sind.*hihi*


Na habt Ihr nicht auch Lust noch eine Weihnachtskarte zu werkeln? Denkt dran,Weihnachten kommt ja immer ganz plötzlich.*hihi*
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt sie uns bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Aaawww, what a cutie!! Your card is very nice!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Angela firstly a huge welcome to the team it is our pleasure you have joined us and I look forward to getting to know you and working with you!

    Your first DT card is Fabulous and I LOVE the colours and the glitz and glamour too! great job!! hugs me xx

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn..diese Karte ist traumhaft schön geworden..gefällt mir irrsinnig gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Welcome to the team, Angela, great to have you with us.
    Lovely card, beautiful with the blue and sparkling gold together.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card - I love all the glitter!

    AntwortenLöschen
  6. Welcome to the team Angela, so pleased to have you with us. Gorgeous sparkling gold christmas card too. Hugs Bettina xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...