Dienstag, 29. Januar 2013

ATC Post für mich

Hallo Ihr Lieben ,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier
auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen
 gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch mal die ATC Post zeigen,die mich am WE erreicht hat.
Im Cards und More Forum gibt es seit kurzem einen monatlichen ATC Tausch.
Im Januar hieß das Thema:

Winter
Diese tollen ATC's habe ich von der lieben Tamesis bekommen.



Toll,oder?
Liebe Vanessa vielen lieben Dank für die schönen ATC's ,sie gefallen mir wirklich sehr gut.
Nun muss ich mir noch mal Gedanken über ein kleines Büchlein machen,in dem ich die ATC's aufbewahre,denn sie nur in die normalen Hüllen zu stecken finde ich zu schade.*hihi*
Wenn ich es fertig habe,zeige ich es Euch natürlich hier.
Meine verschickten ATC's zeige ich Euch natürlich auch noch.*hihi*
Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



1 Kommentar:

  1. Moin Moin Süße :) Die ATC's sind superschön, da freue ich mich mit Dir. *Deine auch sehen will* ;)

    Hab nen tollen Tag, ich drück Dich lieb

    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...