Sonntag, 6. Januar 2013

12 Days of Christmas - Day Twelve - Finale


Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*


Heute möchte ich Euch nun das letzte ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.*schnief*


Day Twelve / Finale




Für dieses ATC habe ich einen Winterstempel aus der Stempelbar benutzt.
Ich habe ihn mit Archival Ink Jet Black gestempelt,klar embosst und mit Distress Faded Jeans drüber gewischt.Die Schneeflockenpünktchen habe ich noch in Flüsterweiß drüber gestempelt.
Die Ränder habe ich aufgerauht und gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.


Das war nun das letzte ATC aus dem Twelve Days of Christmas Kalender.*schnief*
Es hat mir einen riesengroßen Spaß gemacht die ATC's dafür zu werkeln.
Ich hoffe ja,dass es auch in diesem Jahr so einen tollen ATC Kalender gibt.



Hier sind nochmal alle ATC's zusammen.





Und hier sind nochmal die Hüllen,die ich für die ATC's gewerkelt habe.





Vielleicht gefällt Euch ja auch mein letztes ATC ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Schön,dass du deine ATCs hier zeigst,denn ich hatte ja nun leider keins von dir dabei. Schade,wenn ic die hier so bewundere!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...