Dienstag, 1. Januar 2013

12 Days of Christmas - Day Seven


Hallo Ihr Lieben,
auch am Neujahrstag gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Denn auch heute gibt es wieder ein ATC hier zu sehen,welches für den

 12 DoC Kalender entstanden ist.
Day Seven

Für dieses ATC habe ich die Schneeflocken von Stampin UP in Petrol gestempelt,klar embosst und mit der Distress Farbe Faded Jeans gewischt.
Anschließend habe ich das Tag mit dem Schneeflockenfolder geprägt.
Danach habe ich noch mit Flüsterweiß von Stampin UP den Schneeflockenstempel von Betty Creations drüber gestempelt und
gaaaaaaanz viele Glitzersteinchen auf dem Tag und den Schneeflocken verteilt.
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.


Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Mensch liebe Angela, die sind ja alles sowas von schön geworden. ich hab mir gerade zu den 12 Days for Christmas alles bei Dir durchgelesen. Das ist wirklich eine geniale und vorallem sehr schöne Idee.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was warst Du fleissig, jedes Stück ein absolutes Traumwerk und ein echtes Unikat. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...