Sonntag, 16. Mai 2010

Karte für Sketch and Stash Challenge 35

Da ich noch eine Karte für einen vergessenen Geburtstag *schäm* brauchte,habe ich gestern diese Karte gewerkelt.Da ich nicht unbedingt etwas mit Happy Birthday wollte,habe ich mich für die Tilda mit der Blume entschieden.Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos.Der Sketch ist die aktuelle Challenge von Sketch and Stash.Da man bei diesem Blog ja immer etwas Neues benutzen soll,fiel die Wahl diesmal auf das Papier von My Mind's eye "Where the Heart is",denn dieses habe ich noch nicht so lange und noch nie benutzt. Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Nun werde ich die Karte schnell zum Briefkasten bringen und hoffen,dass sie der Empfängerin gefällt.*schwitz*

Kommentare:

  1. gorgeous card,love those papers and such a beautiful colour too.Thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. very cute card :-) The image is adorable and the papers and embellies are fab :-)

    thanks for joining the Sketch and Stash Challenge :-)
    luv
    Lols x x

    please consider tuning off word verification x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...