Sonntag, 30. Mai 2010

Ich versuch's mal

Bei meiner morgendlichen Blogrunde habe ich gelesen,dass es demnächst einen neuen Challengeblog mit dem Namen Stamps & fun = Creativity geben wird.
Da dort noch etwas Unterstützung gebraucht wird,habe ich mal versucht eine Karte zu basteln,die den Anforderungen entsprechen.Und zwar sollte ein Sketch nachgearbeitet werden,zusätzlich gab es noch die Farbvorgabe Blau/Rosa.*schwitz* Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,das Papier ist von meinem neuen Tim Holtz Blog Vintage Shabby.Eigentlich gefällt mir die Karte ganz gut.Mal sehen,wie sie bei den anderen ankommt.*schwitz* Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    toll umgesetzt die beiden Vorgaben. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schnuffiges Motiv. Ich wünsche Dir viel Glück bei SFC

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte. Ich drücke Dir die Daumen für den DT Call.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Das klappt bestimmt. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total schön geworden!! Und das Motiv ist auch sehr niedlich - da hast Du bestimmt gute chancen beim DT-Call. Viel Glück
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...