Donnerstag, 20. Mai 2010

Create 4 fun Challenge #20

In den letzten Tagen war ich beruflich so eingespannt,daß ich nicht zum stempeln gekommen bin.*schnief* Ich war abends so müde und kaputt,daß ich nicht mal mehr Lust zum surfen durch's Internet hatte.*heul* Trotzdem kann ich Euch heute eine Karte für die aktuelle Challenge von Create4fun zeigen.Sie ist schon letzten Sonntag entstanden,aber bisher bin ich halt noch nicht dazu gekommen sie hier zu zeigen. Es sollte ein Sketch nachgearbeitet werden und zwar dieser hier.
Und da ich im Hühnerhof von der lieben Antje ein paar Stempelchen gekauft hatte,habe ich natürlich gleich einen davon benutzt.Die kleine Maus von Whipper Snapper stand schon so lange auf meiner "Haben will Liste".*hihi*Deshalb auch hier noch mal vielen lieben Dank Antje.*knuddel*Hier ist nun meine Karte,bei der ich den Sketch einfach gedreht habe.*grins*
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte liebe Angela,
    die Farben hast Du wunderbar gewählt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Mäuschen! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Meine, Meine, Meine. Vielen lieben Dank für die süße Karte. Du hast mir eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...