Freitag, 14. Mai 2010

Be happy ...

... heißt das Stempelset von Hero Arts,dass ich für die nächste Karte verwendet habe.Ich habe so eine ähnliche Karte mal auf dem Inspirationsblog von Hero Arts gesehen und wollte das unbedingt mal probieren.Die Bienen,die Sonne und die Blumen sind mit Abstandspads aufgeklebt,damit die Karte etwas plastischer wirkt.Die Motive sind wieder mit den Polychromos coloriert und mit Memento Tuxedo Black gestempelt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte. Gefällt mir gut.

    Schönes Wochenende, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von dir zu sehen und dann noch so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!

    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden. Muß ich mir sofort mal merken.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderbar, genial gemacht, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...