Montag, 28. Dezember 2009

Mal wieder ein Candy

Nun habe ich die ganze Woche frei und müßte nicht früh aufstehen und was passiert:Seit vier Uhr liege ich wach und kann nicht mehr schlafen.*grummel*Also aufstehen,einen leckeren Latte Macciato gemacht und ein bißchen den weiten des WWW gesurft.*hihi*Und was finde ich dort,ein super geniales Candy: Bei Creawitch kann man diesen kleinen süßen Bär von Lilly of the Valley gewinnen.

Da ich diesen kleinen Fratz total süß finde,habe ich mich gleich eingetragen .Schaut mal bei Karina vorbei,sie macht total schöne Sachen.Zeit zum eintragen ist noch bis 31.12.2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...