Samstag, 29. Juni 2024

♥ Sommer Challenge Instagram - Happy Summer mit Sweetnovemberstamps ♥

  Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Es ist wieder Zeit für eine neue Karte für die

 Instagram Sommer Challenge

 Heute ist leider schon der letzte Samstag im Juni und das bedeutet, dass ich Euch heute meine letzte Karte für die aktuelle Instagram Sommer Challenge zeige. 

Für meine heutige Karte habe ich die süßen Aloha Wees Stempel von Sweet November Stamps verwendet. Ich habe sie durch Zufall auf Instagram gesehen und war total schockverliebt. Kennt Ihr so etwas? Natürlich musste ich sie dann auch unbedingt bestellen.*hihi*


 Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Seedless Preserve, Wild Honey und  Scattered Straw eingefärbt und mit einer rechteckigen Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für den Sand habe ich ein Stück Neehnah Desert Storm Cardstock mit Distress Ink Antique Linen eingefärbt und darauf schwarze, weiße und braune Farbkleckse aufgetragen und nach dem trocknen ebenfalls mit der rechteckigen Lawn Fawn Stanze und einer Hügelstanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Für das Wasser habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt und mit einer Wellenstanze von Lawn Fawn ausgestanzt und alles zusammen geklebt. Die Motive aus dem Aloha Wees Stempel Set habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Tape und Flüssigkleber aufgeklebt. Der Text Stempel ist von Lawn Fawn. Zum Schluss habe ich noch ein paar Muscheln von Lawn Fawn aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram bei all den schönen Beiträgen vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela