Samstag, 15. Juni 2024

♥ Sommer Challenge Instagram - Happy Summer Karte mit My Favorite Things ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Es ist wieder Zeit für eine neue Karte für die

 Instagram Sommer Challenge

 Diesmal habe ich Stempel und Stanzen von My Favorite Things verwendet. Die süßen Flamingos von My Favorite Things musste ich unbedingt endlich mal einweihen.

 

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxides Salvaged Patina und mit Tumbled Glass eingefärbt. Den Rand habe ich noch einmal mit weißem Cardstock gestanzt und zusammengeklebt auf ein Stück dunklen türkisen MFT Cardstock und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Pads und Flüssigkleber verwendet. Der Text ist aus einem Stempelset von Sunny Studio. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Perlen aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und Ihr schaut mal auf Instagram bei all den schönen Beiträgen vorbei.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag, Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela