Dienstag, 11. Juni 2024

♥ DT Stamp Corner - Herzlichen Glückwunsch ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit der neuen Herzlichen Glückwunsch Stanze von Stamp Corner gewerkelt habe. 

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und mit Distress Oxide Shabby Shutters eingefärbt. Anschließend habe ich den eingefärbten Cardstock mit dem Peppermint Stripe Embossing Folder von Spellbinders embosst. Anschließend habe ich mehrere Streifen  Perfect Colouring Paper mit den Copics R81 und BG11 eingefärbt und anschließend mit den Herzlichen Glückwunsch Stanzen ausgestanzt.  Danach habe ich sie abwechselnd auf den geprägten Hintergrund aufgeklebt und die überstehenden Buchstaben abgschnitten. 

Der süße Bär ist aus dem Stamp Corner Stempelset Sommer Sonne. Coloriert habe ich den Bär mit Copics und Ohuhu Markern und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich den Bär mit Foam Pads und dann alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch weiße Enamel Dots mit den farblich passenden Copics eingefärbt und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela