Donnerstag, 27. Juni 2024

♥ DT Stampcorner - Sneak 1 Juli Release ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Vorschau auf einen Stempel, der in dem Juli Release von Stamp Corner enthalten ist.

 Der neue Release ist diesmal erst ab dem 05.07.2024 im Shop erhältlich.

Als Hundebesitzerin habe ich mich für meinen ersten Sneak für eine Karte mit dem süßen maritimen Dackel entschieden. da er ja schon ein Streifen Shirt trägt, war es für mich natürlich klar, dass der Hintergrund auch mit Streifen sein muss. Und da mir die Farbkombination Türkis mit Dunkelbraun letztens so gut gefallen hat, war die Farbauswahl für diese Karte auch geklärt.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stamp Corner Wonky Stanze ausgestanzt. Darüber habe ich das Stamp Corner Streifen Stencil gelegt und die Streifen mit Distress Oxide Salvaged Patina eingefärbt. Anschließend habe ich mir ein Stück Cardstock zurecht geschnitten und den Rand mit Distress Oxide Scorched Timber eingefärbt und den Rand dann mit dem Distress Tool aufgeraut. Aus dem gestreiften Hintergrund habe ich dann mittig noch ein Oval mit einer Stanze aus meinem Bestand ausgestanzt und ein weißes oval eingefügt und auf den braunen Hintergund geklebt.


Den braunen Hintergrund habe ich dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Den süßen Dackel habe ich mit Copics und Ohuhu Makern koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Für das Ahoi habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Scorched Timber eingefärbt und mit der Stampcorner Ahoi Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Enamel Dots aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Vorschau und Ihr schaut auch weiterhin bei den nächsten Vorschauen hier vorbei.

 Schaut auch unbedingt mal in der Stamp Corner Gruppe auf Facebook vorbei, dort findet Ihr schon viele tolle Beispiele von meinen Design Team Kolleginnen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Tschüssi bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela