Mittwoch, 6. Oktober 2021

♥ DT Stamp Corner - Halloweenkarte mit Stencil HG ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Seit meinem letzten Posting hier auf meinem Blog ist ja schon etwas Zeit vergangen, aber ich musste leider krankheitsbedingt ein paar Tage / Wochen das Bett hüten und durch das Antibiotikum habe ich 90% des Tages nur geschlafen.  Aber nun bin ich wieder da und kann Euch endlich eine neue Karte für Halloween mit Stempeln und einem Stencil von Stamp Corner zeigen. Die Katze und der Kürbis sind aus dem Süßes oder Saures Stamp Corner Stempelset und die Buchstaben aus dem Happy Halloween Stempelset.


Für den Hintergrund habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der My Favorite Things Wonky Stitched Rectangle Stax Die-namics ausgestanzt. Dann habe ich das Stencil Nr.26 (Spinnenweben Stencil)  über das Papier gelegt und den Hintergrund mit Carved Pumpkin, Wilted Violet, Seedless Preserve und Black Soot eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich das eingefärbte Papier mit schwarzem Cardstock gemattet und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Prismacolor Pencil coloriert, ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar farblich passende Perlen aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bpis bald.


Materialliste:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela