Dienstag, 19. Oktober 2021

♥ DT Stamp Corner - Halloweenkarte mit Purple Onion Designs ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch auf dem Stamp Corner Blog meine nächste Halloween Karte. Für diese Karte wollte ich unbedingt den Pumpkin Charm Stempel von Purple Onion Designs endlich einweihen.

Ich habe den Stempel mit einer Stempelhilfe auf ein Stück Neenah Solar White Cardstock gestempelt und einen zweiten Abdruck auf ein Stück Maskier Papier. Den zweiten Abdruck habe ich dann ausgeschnitten und genau auf den ersten Abdruck aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich dann mit der Matsch Technik und den Distress Oxides Peeled Paint und Wilted Violet eingefärbt und nach dem trocknen mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt. Zum Colorieren habe ich wieder Copics verwendet. Dann habe ich den Hintergrund mit dunkelbraunem Cardstock gemattet und mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine goldene Sequins aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

 

Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela