Sonntag, 24. Oktober 2021

♥ Seasons Greetings with My Favorite Things/ RAM Letter to Santa ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.

 Heute zeige ich Euch eine neue Weihnachstkarte mit dem süßen Letter to Santa Stempel von Rachelle Anne Miller, den sie für My Favorite Things designed hat. Für den Hintergrund habe ich eine meiner neuen Coliro Pearlcolors verwendet. Hach ich bin hin und weg von den Farben.

Leider sieht man auf dem Foto das glitzern nicht so gut."schnief" Den Hintergrund habe ich mit Coliro Pearlcolors eingefärbt und nach dem trockenen weiße Farb Sprenkel aufgetragen. Anschließend habe ich einen weißen Schneehügel aufgeklebt. Den Rahmen habe ich mit der Scalloped Frame Die aus weißem Cardstock ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Für den passenden Cardstock habe ich Perfect Colouring Paper mit einem Copic eingefärbt und auf meine weiße Grundkarte geklebt und darauf den eingefärbten Hintergrund. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt. Der Text ist aus einem Lawn Fawn Set. Zum Schluss habe ich noch ein paar weiße Perlen aufgeklebt. 
  Ich hoffe Euch gefällt meine heutige Karte, einreichen möchte ich die Karte bei folgenen Challenges:
 


 
 
 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi und bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela