Sonntag, 10. Mai 2020

♥ ST Sweet Stampers Challenge - Animals / Birds ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag / Muttertag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem 
 Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch
Animals / Birds

Ihr habt bis zum 08.06.2020 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir sind schon ganz gespannt was Euch zu diesem Thema einfällt.

Ich habe mich für die süßen Tiere aus dem My Favorite Things Birthday Buds Set entschieden.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt und die Wolken mit einem Stencil von My Favorite Things in Peacock Feathers aufgetragen. Für den Grashügel habe ich Shabby Shutters und Peeld Paint verwendet. Die Motive habe ich mit Copics und Tri Blend Marker coloriert, ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Pads aufgeklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis bald.

Kommentare:

  1. This is mega cute. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thank you so much for joining with ust at Fab’n’Funky Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful creation!
    Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...