Dienstag, 5. Mai 2020

♥ DT Stempelgarten - Fantasy ♥

Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem Blog der
Stempelgarten Challenge
Diesmal haben wir folgende Thema für Euch
Fantasy

Wir sind schon ganz gespannt, was Euch dazu schönes einfällt. Natürlich könnt Ihr auch dieses Mal ein tolles Bastelpaket im Wert von über CHF 20.00 gewinnen.   


  Ich habe mich bei meiner Karte für die Fairy Friends Stempel von Lawn Fawn entschieden.
Für den Hintergrund habe ich Bristol Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass und Lawn Fawn Liquid Stardust eingefärbt. Anschließend habe ich die Lawn Fawn Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze verwendet und ein Stück leicht eingefärbten Cardstock ausgestanzt. Den Cardstock habe ich dann auf den Hintergrund und alles auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics und den Tri Blend Markers coloriert, ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Sequins aufgeklebt.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bis zum auf dem Stempelgarten Challenge Blog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen kreativen Tag. Tschüssi und bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela